Demnächst ist wieder Mbinga-Kaffee verfügbar

Von der letzten Tansania-Reise im Februar lagerten noch ca. 24 kg Rohkaffee bei uns. Diese wurden nun am 28. Juli in bei der Dresdner Kaffee und Kakao Rösterei auf der Meschwitzstraße in Dresden abgegeben, da sich unsere „Restbestände“ an Bohnen- und Filterkaffee dem Ende neigen.

Herr Lehmann und Herr Meyer-Götz sowie ihr Team unterstützen uns bereits seit mehreren Jahren. Sie rösten den aus Mbinga mitgebrachten Rohkaffee und füllen uns Bohnen bzw. Filterkaffee in 250g-Packungen kostenfrei ab. Je nach Belieben bzw. nach verfügbarer Kaffeemaschine kann man sich daraus leckeren Kaffee kochen. Die Qualität ist klasse!

Viele Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins kennen und schätzen den Kaffee. Wir danken bereits vorab dem Team der Dresdner Kaffee und Kakao Rösterei für die erneute Unterstützung unserer Arbeit und Projekte. Denn dahin gehen die Spenden, welche wir für den Kaffee erhalten.