Nossener Weihnachtsmarkt

Anläßlich des Weihnachtsmarktes 2018 in Nossen fand auch wieder die Tombola des Vereines statt – wie immer am 3. Adventswochenende. Von vielen Geschäften, Einrichtungen und Privatpersonen erhielten wir zuvor eine große Menge schöner und wertvoller Sachspenden, dafür herzlichen Dank.

„Jedes Los gewinnt – Jedes Los hilft“ galt auch 2018, und so war jedem Loskäufer zumindest ein schöner „tröstender“  Preis gewiß, aber auch die Gewißheit, mit jedem Los für 0,50 Euro unseren Projekten geholfen zu haben.

Diese Tombola war die bisher erfolgreichste, ca. 1.200 Euro Erlös durch Losverkauf und alle Spenden können wir mit Freude vermelden. Wie immer fließt das Geld in unsere Hilfsprojekte in Mbinga. Nicht zu unterschätzen sind die vielen Begegnungen und netten Gespräche mit den Besuchern an beiden Tagen.