Jahresbericht 2021

Das Jahr 2021 war erneut durch die Corona-Pandemie geprägt. Auch wir als Verein mussten dies akzeptieren. Wir sind dennoch dankbar, dass wir Fortschritte beim Schulbau in Utiri als auch bei der Erstellung der Schlafräume in Mbinga für die Kinder mit Albinismus erreichen konnten.

Auch wenn wir weniger die Möglichkeiten hatten, uns mit Vereinsmitgliedern, Freunden und Unterstützern auszutauschen, so haben wir doch die eine oder andere Gelegenheit gehabt, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen oder zumindest über unsere Webseite über Neuigkeiten zu informieren.

Unser Jahresbericht 2021 ist nun fertig – auch hierfür bedurfte es etwas mehr Zeit als üblich. Wir sind nun froh, dass Corana etwas an Gefährlichkeit verloren hat und wir hoffentlich bald wieder zu einer „Vor-Corona-Normalität“ zurückkehren werden – zuminderst über den Sommer hinweg.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben. Wir freuen uns schon auf die kommenden Termine (wie den Lauf mit Herz, die Nossener Lesenacht oder das Nossener Bürgerfest) und hoffen, Ihnen schon bald von der Schulgenehmigung für Utiri und dem Einzug der Kinder mit Albinismus in die neuen Schlafräume berichten können.