Jahresbericht 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Spender, Unterstützer und Interessenten des BST,

auch im Jahr 2016 galt es wieder, gute Dinge für die Menschen in der Region Mbinga – im Süden Tansanias – zu tun. Gern nehmen wir den Jahreswechsel 2016/2017 zum Anlass, um uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung im gerade abgelaufenen Jahr zu bedanken und Sie über „Erreichtes“ zu informieren.

Im September erfolgte wieder eine Reise von zwei Vereinsmitgliedern nach Mbinga, um neue Projekte abzustimmen, laufende zu kontrollieren, Geschenke zu übergeben und ein neues Bauvorhaben zu starten. Gern haben wir den Flug nach Daressalam und die 18-stündige Busreise für die ca. 1.100 km im Land auf uns genommen, denn wir wurden, wie jedes Mal herzlich vor Ort begrüßt und die Dankbarkeit vor Ort ist jedes Mal eine Freude.