• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VERSCHOBEN! Nossener Lesenacht 2021

28.05.2021 @ 19:00

Die für Ende Mai geplante Nossener Lesenacht muss Corona-bedingt verschoben werden. Sobald ein neuer Termin bekannt ist, stellen wir diesen hier gern ein.

Die Planungen für die Nossener Lesenacht 2021 haben begonnen. Sehr gern möchten wir uns als Verein auch 2021 wieder einbringen. In der Hoffnung, dass die Corona-Pandemie die Lesungen diesen Jahr zulassen, möchten wir Sie herzlich in unseren Vereinsraum auf der Waldheimer Str. 13 in Nossen einladen.

Wir beabsichtigen in diesem Jahr, aus dem Buch „UGANDA – Notizen zu einer Reise im Winter 2018“ von Katharina Füllenbach vorzulesen. Uganda ist eines der vielen Nachbarländer Tansanias, liegt am Victoriasee und beherbergt auf 241.000 km² mehr als 41 Millionen Einwohner. Sicherlich haben Sie schon von Milton Obote oder Idi Amin gehört oder gelesen. Uganda ist aber viel mehr. Wir hoffen, Ihnen einen kleinen Einblick in ein weiteres Land Ostafrika zu geben.

Datum:
28.05.2021
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Vereinsräume des Brückenschlag Sachsen – Tanzania e.V.
Nossen, 01683 Deutschland